Was tue ich, wenn mein Chip vom Terminal nicht erkannt wird?
Wenn Ihr Chip nicht vom Terminal erkannt wird, bedeutet das, dass die aktuelle Konfiguration nicht zum verwendeten Chip-Lesegerät passt.
Befolgen Sie die folgenden Schritte, um die richtige Einstellung vorzunehmen:
-
Gehen Sie im Hauptmenü auf „Einstellungen“
-
Wählen Sie den Menüpunkt „Transponder“
-
Geben Sie das Passwort ein:
2000 -
Wählen Sie aus der Liste die passende Option
(In den meisten Fällen ist dies „DF-R44“) -
Gehen Sie anschließend erneut zu „Einstellungen“
-
Tippen Sie auf „Setup Update“
Dadurch wird eine neue Konfiguration für die gewählte Transponder-Einstellung angefordert.
Wie weiß ich, welche Transponder-Option ich wählen soll?
-
In der Regel werden unsere Geräte mit Standard-Mifare-Lesern ausgeliefert.
→ Verwenden Sie in diesem Fall die Option „DF-R44“. -
Sie können den genauen Typ Ihres Lesegeräts auf der Rückseite des Terminals überprüfen.
-
Wenn Ihr Terminal ein Fingerabdruck-Modul besitzt, wählen Sie eine Option mit dem Präfix „ID_Spire“ aus der Liste.
-
Für spezielle oder individuelle Transponder-Optionen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support support@taxmaro.com