Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Wie lösche ich mehrere Zeiterfassungs-Einträge gleichzeitig?

1. Schritt:

Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.

 

2. Schritt:

Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Zeiterfassung" und dann auf "Mitarbeiter". Sie sehen nun die Übersicht die Zusammenfassung der Arbeiterzeiten aller Mitarbeiter für einen bestimmten Zeitraum.

3. Schritt:

Wenn Sie die detaillierten Arbeitszeiteinträge für einen bestimmten Mitarbeiter einsehen möchten, so klicken Sie die entsprechende Zeile des Mitarbeiters in der Übersicht. Es öffnet sich dann die Detaileinsicht für den Mitarbeiter.

 

4. Schritt: 

In der ersten Spalte in der ersten Zeile können Sie mit einem Klick alle Einträge auswählen.

Sie können aber auch mehrere einzelne Beiträge mit einem Häckchen auswählen.

 

5. Schritt: 

Klicken Sie nun oben rechts auf "Löschen".

 

6. Schritt:

Ein Popup-Fenster erscheint. Klicken Sie nun erneut auf "Löschen".