Wie kann ich die Arbeitszeiten der Mitarbeiter einsehen?
In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie die Arbeitszeiten der Mitarbeiter einsehen können.
1. Schritt:
Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.
2. Schritt:
Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Zeiterfassung" und dann auf "Mitarbeiter". Sie sehen nun die Übersicht die Zusammenfassung der Arbeiterzeiten aller Mitarbeiter für einen bestimmten Zeitraum.
Über das Suchfeld können Sie nach den Namen von Mitarbeitern suchen.
Außerdem können Sie den Vertragsstatus filtern (Alle, Aktiv, Inaktiv, Zukünftige) und den Zeitraum der angezeigten Einträge eingrenzen.
3. Schritt:
Wenn Sie die detaillierten Arbeitszeiteinträge für einen bestimmten Mitarbeiter einsehen möchten, so klicken Sie die entsprechende Zeile des Mitarbeiters in der Übersicht. Es öffnet sich dann die Detaileinsicht für den Mitarbeiter.