Wie kann ich meine Arbeitszeit manuell erfassen? (Arbeitszeiterfassung)

In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Arbeitszeit manuell über das HR-Tool erfassen können.

1. Schritt:

Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.

 

2. Schritt:

Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Zeiterfassung" und dann auf "Anträge".

 

3. Schritt:

Klicken sie nun oben rechts auf "Hinzufügen".

 

4. Schritt:

Tragen Sie nun folgende Details ein.

  • Titel
  • Datum
  • Startzeit
  • Endzeit
  • Kostenstelle
  • Kostenträger
  • Beschreibung

Wenn Sie optional einen Masseneintrag erstellen möchten, klicken Sie auf "+ Hinzufügen".

 

5. Schritt:

Klicken Sie abschließend auf "Speichern".

 

In diesem Video zeigen wir Ihnen das Vorgehen noch einmal Schritt-für-Schritt: