In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie mithilfe der Stoppuhr Ihre Arbeitszeit über das HR-Tool erfassen können.
1. Schritt:
Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.
2. Schritt:
Wenn Sie Ihre Arbeitszeit mithilfe des HR-Tools stoppen möchten, klicken Sie in der unteren rechten Ecke auf die "⏱️ Stoppuhr". Der Timer wird dann gestartet.
3. Schritt:
Wenn Sie den Timer stoppen möchten, klicken Sie in der unteren rechten Ecke auf " ⏸️ Timer stoppen". Damit wird dann ein neuer Eintrag im Bereich Zeiterfassung erstellt.
4. Schritt:
Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Zeiterfassung" und dann auf "Anträge", um Ihre Einträge einzusehen und zu bearbeiten, die Sie über die ⏱️ Stoppuhr aufgenommen haben.
5. Schritt:
Sie können die Arbeitszeiteinträge bearbeiten, indem Sie in der entsprechenden Zeile auf das "✏️"-Icon klicken.
Nun können Sie in den folgenden Bereichen Anpassungen vornehmen:
- Titel
- Datum
- Startzeit
- Endzeit
- Kostenstelle
- Kostenträger
- Beschreibung
6.Schritt:
Klicken Sie abschließend auf "Speichern".
In diesem Video zeigen wir Ihnen das Vorgehen noch einmal Schritt-für-Schritt: