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Wie kann ich meine Arbeitszeit mithilfe der Stoppuhr erfassen? (Arbeitszeiterfassung)

In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie mithilfe der Stoppuhr Ihre Arbeitszeit über das HR-Tool erfassen können.

1. Schritt:

Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.

 

2. Schritt:

Wenn Sie Ihre Arbeitszeit mithilfe des HR-Tools stoppen möchten, klicken Sie in der unteren rechten Ecke auf die "⏱️ Stoppuhr". Der Timer wird dann gestartet.

 

3. Schritt: 

Wenn Sie den Timer stoppen möchten, klicken Sie in der unteren rechten Ecke auf " ⏸️ Timer stoppen". Damit wird dann ein neuer Eintrag im Bereich Zeiterfassung erstellt.

 

4. Schritt:

Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Zeiterfassung" und dann auf "Anträge", um Ihre Einträge einzusehen und zu bearbeiten, die Sie über die ⏱️ Stoppuhr aufgenommen haben.

 

5. Schritt:

Sie können die Arbeitszeiteinträge bearbeiten, indem Sie in der entsprechenden Zeile auf das "✏️"-Icon klicken.

Nun können Sie in den folgenden Bereichen Anpassungen vornehmen:

  • Titel
  • Datum
  • Startzeit
  • Endzeit
  • Kostenstelle
  • Kostenträger
  • Beschreibung

 

6.Schritt:

Klicken Sie abschließend auf "Speichern".

 

In diesem Video zeigen wir Ihnen das Vorgehen noch einmal Schritt-für-Schritt: