Wie kann ich als Mitarbeiter selber automatisierte Arbeitszeitbuchungen einstellen?
In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie als Mitarbeiter automatisierte Arbeitszeitbuchungen einstellen können.
1. Schritt:
Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.
2. Schritt:
Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Zeiterfassung" und dann auf "Einstellungen".
3. Schritt:
Klicken sie nun oben rechts auf "Hinzufügen".
4. Schritt:
Es öffnet sich nun ein Pop-Up-Fenster. Sie müssen nun folgende Felder ausfüllen:
- Arbeitstag auswählen
- Aktiviert? Bitte aktivieren, wenn Sie die automatische Buchungen aktivieren möchten.
- Startzeit eintragen
- Pause eintragen
- Startzeit nach der Pause eintragen
- Endzeit eintragen
5. Schritt:
Klicken Sie nun auf "Speichern".
6. Schritt:
Wiederholen Sie nun die Schritte 3 bis 5 für alle notwendigen Wochentage.