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Wie kann ich als Mitarbeiter selber automatisierte Arbeitszeitbuchungen einstellen?

In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie als Mitarbeiter automatisierte Arbeitszeitbuchungen einstellen können.

1. Schritt:

Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.

 

2. Schritt:

Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Zeiterfassung" und dann auf "Einstellungen".

 

3. Schritt:

Klicken sie nun oben rechts auf "Hinzufügen".

 

4. Schritt:

Es öffnet sich nun ein Pop-Up-Fenster. Sie müssen nun folgende Felder ausfüllen:

  • Arbeitstag auswählen
  • Aktiviert? Bitte aktivieren, wenn Sie die automatische Buchungen aktivieren möchten.
  • Startzeit eintragen
  • Pause eintragen
  • Startzeit nach der Pause eintragen
  • Endzeit eintragen

 

5. Schritt: 

Klicken Sie nun auf "Speichern". 

 

6. Schritt:

Wiederholen Sie nun die Schritte 3 bis 5 für alle notwendigen Wochentage.