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Wie kann ich mir eine digitale Personalakte nach meinen Bedürfnissen aufbauen?

1. Schritt:

Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.

 

2. Schritt:

Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Unternehmen" und dann auf "Dokumententypen".

 

3. Schritt:

Klicken Sie nun oben rechts auf "+ Hinzufügen".

 

4. Schritt: 

Geben Sie nun folgende Daten an:

  • Titel: wie z.B. "Dokumentation von Feedback-Gespräch"
  • Benötigt Genehmigung? HR muss den Upload genehmigen
  • E-Mail-Benachrichtigung? Beim Upload eines neuen Dokumentes
  • Tool-Benachrichtigung? Beim Upload eines neuen Dokumentes
  • Sichtbar für den Buchhalter? Dokumente sollen nicht sichtbar für den Buchhalter sein, sinnvoll bei z.B. "Feedbackgesprächen"
  • Sichtbar für den Mitarbeiter? Dokumente sollen nicht sichtbar für den Mitarbeiter selber sein, sinnvoll bei z.B. "Feedbackgesprächen"
  • Gültigkeit? Falls das Dokument abläuft, müssen die Monate der Gültigkeit angeben werden

Klicken Sie abschließend auf "Speichern".