In dieser Anleitung zeigen wie Ihnen, wie Sie die Mitarbeiter einem Standort, einer Abteilung etc. zuordnen.
1. Schritt:
Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.
2. Schritt:
Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Mitarbeiter" und dann auf "Übersicht".
3. Schritt:
Wählen Sie aus der Übersicht nun den Mitarbeiter aus, den Sie in die Organisationsstruktur aufnehmen möchten.
4. Schritt:
Wählen Sie dann oben den Reiter "Organisation".
5. Schritt:
Sie können nun folgendes zuweisen:
- Abrechnungsgruppe
- Standort
- Abteilung
- Kostenstelle
- Kostenträger
6. Schritt:
Klicken Sie nun abschließend auf "Speichern".
7. Schritt:
Führen Sie diese Anleitung für alle Mitarbeiter nacheinander durch.
Fertig?
Sie haben die Ersteinrichtung nun erfolgreich abgeschlossen 🎉!
Doch noch etwas vergessen?
Schauen Sie sich unsere 📄 Checkliste zum Abschluss noch einmal an!