In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie im Portal Ihre Unternehmensstammdaten eintragen.
1. Schritt:
Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.
2. Schritt:
Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Unternehmen" und dann auf "Unternehmensstammdaten".
3. Schritt:
Tragen Sie Ihre Stammdaten in den 5 Kategorien ein.
- Stammdaten
- Steuerdaten
- Bankdaten
- Buchhaltung
- Versicherungsdaten
Um in die jeweils nächste Kategorie zu gelangen, füllen Sie alle Pflichtfelder der Kategorie aus und klicken Sie auf "Fortsetzen".
4. Schritt:
Wenn sie alle 5 Kategorien ausgefüllt haben, klicken Sie bitte auf "Speichern".
💡 Info: Die Eintragung der Unternehmensadresse bei den Stammdaten ist wichtig, da diese benötigt wird, damit der Abwesenheitskalender die richtigen Feiertage Ihres Bundeslands zieht.