Wie lege ich meine Unternehmensstammdaten an?

In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie im Portal Ihre Unternehmensstammdaten eintragen.

1. Schritt:

Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.

 

2. Schritt:

Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Unternehmen" und dann auf "Unternehmensstammdaten".

 

3. Schritt: 

Tragen Sie Ihre Stammdaten in den 5 Kategorien ein.

  • Stammdaten
  • Steuerdaten
  • Bankdaten
  • Buchhaltung
  • Versicherungsdaten

Um in die jeweils nächste Kategorie zu gelangen, füllen Sie alle Pflichtfelder der Kategorie aus und klicken Sie auf "Fortsetzen".

 

4. Schritt:

Wenn sie alle 5 Kategorien ausgefüllt haben, klicken Sie bitte auf "Speichern".

 

💡 Info: Die Eintragung der Unternehmensadresse bei den Stammdaten ist wichtig, da diese benötigt wird, damit der Abwesenheitskalender die richtigen Feiertage Ihres Bundeslands zieht.