In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie fehlende Mitarbeiter-Stammdaten aufgelistet einsehen können, damit eine ordnungsgemäße Abrechnung stattfinden kann.
1. Schritt:
Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.
2. Schritt:
Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Lohn- und Gehaltsabrechnung".
3. Schritt:
Klicken Sie im Untermenü auf der linken Seite auf "Freigabe".
4. Schritt:
Klicken Sie oben rechts auf den Reiter "Unvollständige Daten".
5. Schritt:
Unter "Unvollständige Daten" sehen Sie eine Auflistung jener Mitarbeiter, bei denen Stammdaten fehlen inklusive der Art der fehlenden Stammdaten.
6. Schritt:
Mit Klick rechts auf den Pfeil nach unten können Sie die gesamten fehlenden Daten anzeigen.
Mit Klick auf den Stift können Sie die Daten des jeweiligen Mitarbeiters direkt bearbeiten.