Hilfe-Center
FAQ
Erste Schritte
Unternehmen
Mitarbeiter
Allgemeines
Stammdaten
Auswertungen
Urlaub/Abwesenheit
Auslagen
Zeiterfassung
Arbeitgeber
Allgemeines
Mitarbeiter
Lohn- und Gehaltsabrechnung
Unternehmen
Auslagen
Urlaub/Abwesenheit
FAQ
Mitarbeiter
Lohn- und Gehaltsabrechnung
Auslagen
Urlaub/Abwesenheit
Zurück zur Startseite
Hilfe-Center
FAQ
Erste Schritte
Unternehmen
Mitarbeiter
Allgemeines
Stammdaten
Auswertungen
Urlaub/Abwesenheit
Auslagen
Zeiterfassung
Arbeitgeber
Allgemeines
Mitarbeiter
Lohn- und Gehaltsabrechnung
Unternehmen
Auslagen
Urlaub/Abwesenheit
FAQ
Mitarbeiter
Lohn- und Gehaltsabrechnung
Auslagen
Urlaub/Abwesenheit
FAQ
In unserem FAQ-Bereich finden Sie schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Mitarbeiter
Wieso erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich einen Mitarbeiter mit seiner E-Mail-Adresse anlege?
Wie kann ich den Vertragsstart eines Mitarbeiters ändern?
Wieso hat mein ausgeschiedener Mitarbeiter noch Zugriff aufs Tool?
Warum finde ich einen bereits angelegten Mitarbeiter nicht in der Mitarbeiterübersicht?
Lohn- und Gehaltsabrechnung
Wie kann ich Vorschusszahlungen eintragen?
Auslagen
Wieso tauchen die eingereichten Auslagen nicht in der Übersicht der Gehaltsfreigabe auf?
Urlaub/Abwesenheit
Wieso werden mir keine oder nicht die richtigen Feiertage angezeigt?
Wie kann ich für Weihnachten und Silvester halbtägig Betriebsurlaub eintragen?