Wie kann ich mir Abwesenheiten wie Krankheit oder Urlaub gesammelt anzeigen lassen?
1. Schritt:
Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.
2. Schritt:
Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Zeiterfassung" und dann auf "Mitarbeiter". Sie sehen nun die Übersicht die Zusammenfassung der Arbeiterzeiten aller Mitarbeiter für einen bestimmten Zeitraum.
3. Schritt:
Wenn Sie die detaillierten Arbeitszeiteinträge für einen bestimmten Mitarbeiter einsehen möchten, so klicken Sie die entsprechende Zeile des Mitarbeiters in der Übersicht. Es öffnet sich dann die Detaileinsicht für den Mitarbeiter.
4. Schritt:
Klicken Sie nun zunächst auf das Spaltensymbol und wählen "Art" aus. Klicken Sie dann unten auf "OK".
5. Schritt:
Klicken Sie nun oben auf Filter.
5. Schritt:
Mit dem Filter "Korrekturarten", können Sie sich nun die Einträge von Krankheiten oder Abwesenheiten anzeigen lassen.