Ich habe für den Mitarbeiter Urlaubsanspruch hinterlegt, wieso zeigt er zu wenige Urlaubstage an?

Das HR-Tool kürzt bei unterjährigem Ein- oder Austritt eines Mitarbeiters den Urlaub entsprechend. Hierbei kann eine Rundungsdifferenz entstehen. 
Bitte prüfen Sie erneut das Urlaubsbudget sowie die Vertragslaufzeit wie folgt:
 

1. Schritt:

Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.

 

2. Schritt:

Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Mitarbeiter" und dann auf "Übersicht".

 

3. Schritt:

Klicken Sie in der Übersicht dann auf den Mitarbeiter für den Sie die Prüfung durchführen möchten.

 

4. Schritt:

Klicken Sie dann oben auf den Reiter "Vertrag".

 

5. Schritt:

Prüfen Sie dann im Bereich "Vertragsdaten" das Start- und Enddatum des Vertrags sowie im Bereich "Budget" unter dem Stift-Symbol den eingetragen Jahresgesamturlaub.