Wie kann ich das Urlaubsbudget der Mitarbeiter einsehen?

In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Auflistung der Urlaubstage aller Mitarbeiter einsehen können (Gesamturlaub, genutzte Tage, verfügbare Tage).

1. Schritt:

Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.

 

2. Schritt:

Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Urlaub/Abwesenheit".

 

3. Schritt:

Klicken Sie im Untermenü auf "Übersicht.

 

4. Schritt:

Klicken Sie nun oben auf den Reiter "Mitarbeiterbudget".

 

5. Schritt:

Sie sehen nun eine Übersicht mit einer Auflistung aller Mitarbeiter und folgenden Daten:

  • Urlaubsanspruch laufendes Jahr
  • Restlicher Urlaubsanspruch vorheriges Jahr
  • Gesamturlaubsanspruch
  • Genutzte Urlaubstage
  • Beantragte Urlaubstage
  • Abgelaufene Urlaubstage
  • Verfügbare Urlaubstage

 

6. Schritt

Mit Klick auf die Zeile eines Mitarbeiters, öffnet sich der persönliche Urlaubskalender des jeweiligen Mitarbeiters.