In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Auflistung der Urlaubstage aller Mitarbeiter einsehen können (Gesamturlaub, genutzte Tage, verfügbare Tage).
1. Schritt:
Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.
2. Schritt:
Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Urlaub/Abwesenheit".
3. Schritt:
Klicken Sie im Untermenü auf "Übersicht.
4. Schritt:
Klicken Sie nun oben auf den Reiter "Mitarbeiterbudget".
5. Schritt:
Sie sehen nun eine Übersicht mit einer Auflistung aller Mitarbeiter und folgenden Daten:
- Urlaubsanspruch laufendes Jahr
- Restlicher Urlaubsanspruch vorheriges Jahr
- Gesamturlaubsanspruch
- Genutzte Urlaubstage
- Beantragte Urlaubstage
- Abgelaufene Urlaubstage
- Verfügbare Urlaubstage
6. Schritt
Mit Klick auf die Zeile eines Mitarbeiters, öffnet sich der persönliche Urlaubskalender des jeweiligen Mitarbeiters.