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Wie kann ich Arbeitszeiten von Mitarbeitern exportieren?

1. Schritt:

Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.

 

2. Schritt:

Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Zeiterfassung" und dann auf "Mitarbeiter". Sie sehen nun die Übersicht die Zusammenfassung der Arbeiterzeiten aller Mitarbeiter für einen bestimmten Zeitraum.

Sie können bei Bedarf den Vertragsstatus filtern (Alle, Aktiv, Inaktiv, Zukünftige) und den Zeitraum der angezeigten Einträge eingrenzen.

 

3. Schritt:

Um aus der Übersicht Daten zu exportieren, klicken Sie oben rechts auf den Button "Exportieren".

 

4. Schritt:

Sie können nun zwischen folgenden Exporten wählen:

- Zeiträume einbeziehen (Excel oder CSV): Hierbei werden nur die Daten des zuvor eingestellte Zeitraums berücksichtigt.

- Übersicht (Excel oder CSV): Hierbei werden alle Daten der Übersicht berücksichtigt.

 

5. Schritt:

Wenn Sie die detaillierten Arbeitszeiteinträge für einen bestimmten Mitarbeiter exportieren möchten, so klicken Sie die entsprechende Zeile des Mitarbeiters in der Übersicht. Es öffnet sich dann die Detaileinsicht für den Mitarbeiter.

 

6. Schritt:

In der Detailansicht ist es möglich den Zeitraum der angezeigten Einträge zu filtern. Außerdem lässt sich über den Button "Filter" folgendes filtern:

- Kostenstellen

- Kostenträger

- Korrekturarten 

- Überstunden

 

8. Schritt: 

Der Export entspricht genau der Ansicht, die im Tool angezeigt wird. Sollen für den Export nur bestimmte Spalten ausgegeben werden, können Sie diese über folgendes Symbol anpassen:

 

9. Schritt: 

Klicken Sie nun auf die Zeilen, die Sie exportieren möchten oder wählen Sie alle Zeilen auf einmal aus.

 

10. Schritt 

Um aus der Übersicht Daten zu exportieren, klicken Sie oben rechts auf den Button "Exportieren".

 

11. Schritt:

Sie können die Daten nun als Excel oder csv exportieren.