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Wie kann ich eine zusätzliche Zahlung hinterlegen?

In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie eine zusätzliche Zahlung für Ihre Mitarbeiter eintragen können.

Schritt 1:

Loggen Sie sich in das HR-Tool ein.

 

Schritt 2:

Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf "Lohn- und Gehaltsabrechnung" und dann auf "Freigabe". 

 

Schritt 3: 

Klicken Sie nun auf das grüne Pluszeichen ➕ auf der rechten Seite in der Zeile des entsprechenden Mitarbeiters. Achten Sie darauf, dass Sie sich im richtigen Abrechnungsmonat befinden. 
 
Schritt 4:
Nun erscheint das Fenster "Zusätzliche Zahlungen" in das Sie folgendes eintragen müssen:
- Lohnarten: " Freie Eingabe"
- Titel: Eintrag einer frei gewählten Bezeichnung (z.B. "Vorschuss Mai")
- Höhe der Zahlung als freier Betrag, Stundensatz oder Tagessatz 
 
Schritt 5: 
Klicken Sie abschließend auf Speichern.
 
Die eingetragene Zahlung erscheint nun in der Übersicht beim entsprechenden Mitarbeiter.